Enis Mendili

Mit unaufhörlicher Leidenschaft verfolge ich die Akustik samt Audiologie, lernte und sammelte Erfahrung in allen nötigen Fachbereichen und Seminaren, um schlussendlich ein Meister der Hörakustik zu werden.

Zur Selbstverständlichkeit zählt das erfolgversprechende Suchen einer geeigneten Hörlösung für jedermann – es besteht kein Mangel an Kondition und Hingabe für die Arbeit.

Kenan Jahic

Ich bin Kenan Jahic und lernte die Hörakustik durch Herrn Enis Mendili kennen. Nach erfolgreicher Ausbildung und Meisterschule bei einer großen und bekannten Hörakustikerkette verfolge ich nun mit großer Energie das Ziel, Ihr Leben durch sorgfältig ausgesuchte Hörsysteme wieder angenehmer zu gestalten. Mit audiowell Hörakustik habe ich jetzt die Möglichkeit, herstellerunabhängig zu arbeiten und ein grenzenloses Portfolio an Hörsystem zu nutzen.